RE: Lichtung

in Wald 02.05.2013 19:37
von Renesmee Carlie Cullen • 280 Beiträge

Ewig würde ich mit Jake hier stehen bleiben können und ihn weiter küssen. Alles um uns herum war wie ausgeblendet. Es gab nur noch, ihn und mich, uns beide. Doch ich brauchte auch nur ihn! Und ich würde ihn auch für immer und ewig haben können! Er zog mich noch näher zu sich, so das ich seine Wärme deutlich spüren konnte. Das war ein Vorteil an einem Wolfs-Freund, er war immer heiß und seine Wärme war schön angenehm! Auch wenn ich ein halber Vampir war, frieren konnte ich trotzdem ab und zu mal. Auf einmal spürte ich wie seine Hand mein Shirt hoch schob und seine Hand über meinen Körper streichelte. Ein wohliger Schauer überlief mich und ich bekam leich Gänsehaut. Immer schneller fing mein Herz an zu schlagen und ich bekam nun halt von hinten, durch einen Baum. Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich unter Jakes Shirt und fuhr an seinen Muskeln entlang.

nach oben springen

in Wald 02.05.2013 20:07
von Jacob Black • 37 Beiträge

Sanft saugte er an ihrem Hals und fuhr mit seiner Zunge über ihre Haut wobei er genüsslich knurrte und ihren Geschmack vollkommen auskostete. Sie schmeckte so unglaublich gut dass er nicht genug davon bekommen konnte sodass er seine Augen geschlossen ließ um noch mehr von dem Ganzen zu bekommen. Eine Gänsehaut über zog seinen Körper als er ihre warmen Hände auf seiner Haut spürte und wie von selbst spannten sich seine Muskeln an. Seine Fingerspitzen glitten zärtlich immer weiter unter ihr Shirt bis er mit seinen Fingerspitzen sanft über den Stoff ihres Bhs strich. Leise schnurrend platzierte er seine Lippen wieder geschickt auf den ihren um sie leidenschaftlich zu küssen und sich dem Kuss in vollen Zügen hinzugeben.

nach oben springen

in Wald 02.05.2013 20:31

Es war ziemlich witzig sein knurren zu hören, es erinnerte mich an den Wolf, der in ihm war. Mein Atem wurde immer flacher und ich genoss seine Berührungen in vollen Zügen. Er war einfach umwerfend! Wer weiß wie mein Hals nach dem ganzen hier aussah und wie das meinen Eltern erklären sollte. Doch ich war gespannt darauf, wie ihre Gesichter aussehen würden. Bei diesem Gedanke bildete sich ein Breites Lächeln auf meinen Lippen. Als ich seine Zunge spürte entfuhr mir ein genüssliches Stöhnen, welches noch einmal entfuhr, als seine Hände an meinem BH Ansatz ankamen. Kurz darauf spürte ich seine Lippen wieder auf meinen und ich küsste ihn wieder wild und leidenschaftlich. Kurz löste ich mir von ihm um sein Shirt auszuziehen, welches ich dann einfach fallen lies. Nun spürte ich seine Wärme noch deutlicher und ich wanderte mit meinen küssen seinen Hals herab bis zu seiner Brust, welche ziemlich gut trainiert war, und wieder empor zu seinem Hals. Dieses wieder holte ich ein paar mal, bis ich meine Lippen wieder auf seine schmiegte.

nach oben springen

in Wald 02.05.2013 20:48

Seine Haut schien unter Strom zu stehen je mehr sie ihn berührte und es fühlte sich einfach unglaublich an. Noch nie hatte er so ein ungeheures Kribbeln in seiner Magengegend verspürt wie es bei ihr war und doch genoss er es in vollen Zügen. Ihr Stöhnen jagte ihm einen Schauer über seinen Rücken und er drückte sie näher an den Baumstamm. Zärtlich schob er ihr Shirt weiter nach oben sodass nun der Stoff ihres Bhs ihm entgegen blitzte und atemlos keuchte er auf. Bereitwillig ließ er sich sein Shirt von ihr ausziehen während seine Haut unter ihren Berührungen zu brennen begann. Leicht streckte er ihr seinen Hals entgegen und stöhnte leise ihren Namen während er den Stoff ihres Bhs zur Seite schob um zärtlich über ihre Brust zu streicheln.

nach oben springen

in Wald 02.05.2013 21:07

Eine wunderbare Wärme breitete sich in mir aus und mein ganzer Körper fing an zu Kribbeln. Es fühlte sich unglaublich an! Dieser Strom unter der Haut. Ich lies mich einfach nur von meinen Gefühlen leiten und gab mich ihm einfach hin. Langsam schob er mein Shirt nach oben und ich merkte das leichte Wehen des Windes. Es kühlte meinen Körper etwas ab, was ein ziemlich angenehmes Gefühl war. Nachdem ich ihm sein Shirt entfernt hatte schmiegte ich mich an ihn und küsste ihn zärtlich. Als ich dann seine Hände auf meiner Brust spürte entfuhr mir erneut ein Stöhnen und ich presste meine Lippen wieder auf seine. Meine Zunge fuhr kurz an seinen Lippen entlang um Einlass zu Gewehren. Welchen ich kurz darauf auch schon hatte. Vorsichtig lies ich meine Zunge dann mit in den Kuss einfließen.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 20:38

Es schien als würde sein ganzer Körper unter Strom stehen und er genoss es, ihre weichen Lippen auf seinen zu spüren. Seine freie Hand griff in ihren Nacken um sie näher an sich zu drücken während sich die andere auf ihre Brust legte um diese sanft zu massieren. Mit keinem Wort ließ sich beschreiben, welche Empfindungen sich durch seinen Körper schlichen doch es war vollkommen neu und dennoch unglaublich schön. Er bemerkte, wie sich ein leichtes Ziehen durch seinen Unterleib schlich und dass sich in seiner Hose etwas zu regen begann je mehr er ihre Haut auf seiner spürte und ein spielerisches Knurren drang über seine Lippen. „Ness…“, keuchte er schließlich leise und er biss ihr sanft auf die Unterlippe. Wenn sie so weiter machten würde er sich nicht zurückhalten können, so viel stand fest.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 21:12

Kurz löste ich mich von unserem Kuss um nach Luft zu schnappen. Jede Berührung von ihm löste in mir ein fantastisches Gefühl in mir aus. Selbstständig zog ich mir mein Shirt über den Kopf und lies es zur Seite fallen. Anschließend spürte ich auch schon Jakes Hand in meinen Nacken und ich schmiegte meinen Körper noch näher an seinen heran. Während er meine Brust anfing zu massieren merkte ich wie sich meine Brustwarzen verfestigten. Ein lustvolles Stöhnen kam über meine Lippen. Wie von selbst sprang ich auf seine Hüften und verkreuzte meine Beine hinter seinem Rücken, so dass ch nicht runterrutschen konnte. Ich Strich meine Haare auf eine Seite. Dann wittmete ich mich wieder seinen Lippen. Meine Hände führen durch seine Haare und ich schnappte noch einmal nach Luft ehe ich mich ihm wieder voll und ganz wittmete.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 21:38

Es raubte ihm den Atem als er sah wie sie sich das Shirt über den Kopf zog und er somit einen Ausblick auf ihren halbnackten Körper bekam. Er biss sich auf die Innenseite seiner Wange und sah ihr schließlich mit einem erregten Blick in die Augen und schnell schlang er seine Arme unter ihre Oberschenkel um sie an sich zu drücken. Leidenschaftlich erwiderte er ihren Kuss und lief mit ihr ein wenig mehr auf die Wiese um sie dann sanft ins Gras zu legen. Ohne sich von ihren Lippen zu lösen strich er mit seinen Fingerspitzen über ihre nackte Haut und seufzte wohlig auf. Sein Körper spielte komplett verrückt und jede Zelle ihrer nackten Haut berauschte ihn sodass das Verlangen nach mehr von ihr immer weiter anstieg und sich kaum mehr bremsen ließ.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 22:10

Als ich seinen Blick sah grinste ich ihn nur an und fing dann an ihn weiter zu küssen. Es war einfach unglaublich, was hier gerade passierte. Er war einfach unglaublich! Als er mich dann zur der Wiese trug klammerte ich mich etwas mehr an ihn, so dass ich nicht runter fliegen konnte. Langsam ließ ich mich von ihm auf die Wiese legen und genoss es einfach nur ihm so nahe zu sein. Alles war einfach vergessen. Die Zeit in der er nicht bei mir wahr, wo ich auf ihn gewartet habe... Einfach alles! Dieser Moment war einfach nur Perfekt!! Niemand sonst würde das je schaffen können! Gefühlvoll erwiderte ich jeden seiner Küsse. Mein Verlangen nach ihm wurde immer größer und größer. Er raubte mir einfach den Verstand! Meine Hände strichen über seinen nackten Oberkörper bis hin zu seinem Hosenansatz. Wo sie eine weile verblieben!

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 22:39

Langsam löste er seine Lippen von den ihren jedoch nur um sich sanft über ihren Hals zu küssen. Mit seiner Zunge fuhr er eine Spur über ihre nackte Haut und schnurrte sinnlich auf während er mit einer Hand an ihren Rücken fuhr um den Verschluss ihres Bhs zu öffnen. Sanft schob er die Träger von ihren Schultern und ließ seinen Blick schließlich über ihren nackten Oberkörper gleiten. Seine Augen weiteten sich bei dem Anblick ihrer nackten Brust und kurz darauf sah er ihr wieder in die Augen. "Du bist wunderschön", raunte er leise und legte seine Lippen kurz darauf wieder auf die ihren während er mit einer Hand über ihre Brust strich und diese kurz darauf sanft massierte.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 23:02

Während Jake eine Spur mit der Zunge über meinen Oberkörper fuhr wölbte ich meinen Oberkörper etwas und gab ein Stöhnen von mir. Mein ganzer Körper stand unter strom und Jake zog mir wie Magisch an. Er hatte einfach das gewisse etwas und dieses brachte mich dazu ihn so zu lieben. Er war der einzige, den ich je so geliebt habe und lieben werde. Für mich wird er immer meine Nummer sein. Egal wie viele Typen kommen würden, Jake würde sie alle über Trumphen! Als ich seine Worte wahrnahm grinste ich nur in den Kuss hinein und war froh, so einen Traum Man gefunden zu haben! "Du bist Perfekt!" kam nur über meine Lippen und ich küsste ihn wieder wild und leidenschaftlich!

nach oben springen

in Wald 04.05.2013 16:37

Ihr Stöhnen sorgte dafür, dass er alles andere um sich herum vergaß und sich ihr vollkommen hingab. Immer wieder fuhr er mit seiner Zunge sanft über ihre nackte Haut bis er an ihren Brüsten ankam. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und genüsslich schloss er seine Augen bevor er sanft über ihren Busen leckte und an ihren Brustwarzen zu saugen begann. Mit einer Hand glitt er ihren Körper hinab und öffnete den Verschluss ihrer Hose bevor er mit seiner Hand sanft hinein fuhr und zärtlich über den Stoff ihres Höschens fuhr um sie sanft zu streicheln.

nach oben springen

in Wald 04.05.2013 23:33

Alles an mir war, als stünde es unter Strom! Dabei fühlte ich mich ausgesprochen gut. Nie wieder wollte ich weg von ihn und nie wieder wollte ich ohne in leben. Als er mit seiner Zunge an meinen Brüsten ankam und dann auch noch an meinen Brustwarzen saugte entfuhr mir erneut ein leidenschaftliches Stöhnen. Ich fühlte mich gerade so frei, wie ich es in meinem ganzen leben noch nicht gefühlt habe. Meine Gedanken handelten sich nur noch um Jacob! Plötzlich merkte ich etwas an meinem Unterleib, welcher sich kurz zusammen zog. Nun konnte ich auch nicht mehr! Jake raubte mir gerade total den verstand. Ich wollte nichts mehr außer ihn! Wie von selbst führen meine Hände an ihn herab und öffneten seine Hose. Ich spürte schon deutlich seine Beule in des Hose. Meine Hand wanderte langsam darauf zu. Dort angekommen fing ich an seine Weichteile etwas zu massieren. Währenddessen fing ich wieder an Jake zu küssen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Fields
Forum Statistiken
Das Forum hat 219 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: